Dienstag, 5. Juli 2016

Neue Les

Ihr Beautys,

Endlich habe ich es auch geschafft in dem DM meines Vertrauens  zu kommen. 
Sofort fielen mir die beiden LEs  auf.
Trend it up Limited Edition : sehr goldlastig finde ich und nix für mich. Ich mag ja lieber silber.  Von daher habe ich auch nicht mehr so geguckt. 
Die P2 Limited Edition: genau mein Geschmack.  Tolle Farbauswahl und tolle Aufmachung mit der Prägung bei Eyeshadow und Blush ect. Dennoch habe ich nur 1! Lack doppelt gekauft.  Ich habe so viel noch zu hause,  so das es trotzt toller Le zu viel wird. Die Eyeshadows da hätte ich zu gern aber wie gesagt ich hab reichlich zu hause. DER Armreif den ich gerne gekauft htte (ja er ist goldfarbend!) war so verbogen das ich ihn lieber der Verkäuferin gegeben habe. Die Lippenstifte waren toll aber nicht meine Farbe dabei oder ich bin nicht mutig genug. Die Kajalsstifte,  nun ja das ist keine LE -ware!! Schaut bitte im Regal genau nach! Diese Chromekajal bekommt ihr regulär. Gekauft hab ich den orangmetallischen Lack. Die anderen Farben hat mir meine Schwester schon gekauft.  Dieser fehlte jetzt und ich hab sofort für sie auch einen besorgt.

Was findet ihr toll?

Eure Sandra

Keine Kommentare: