Sonntag, 24. Januar 2016

Produkttest Water Decals von Nded

Ihr Lieben,

ich habe zum zweiten Mal bei der Firma www.nded.de bestellt. Diesmal habe ich Water Decals  (WasserTattoos  ) für die Nägel bestellt. Die kleineren kosten zwischen 0,65€-1,19 €. Die Full cover (ganzer Nagel -Tattoo)  kosten zum 1,19€ . Die Auswahl ist groß und ich denke da ist echt für jeden was dabei. 
Die Firma ist deutsch und liefert innerhalb einer Woche und verpackt diese absolut sicher.
Ein kleines Giveaway(Geschenk ) liegt auch dabei.
Ich habe meine Nägel normal lackiert mit einem Hololack von Color Club Angel Kiss. Gut trocknen lassen. Dann habe ich mich für die Full cover decals mit Animalprint entschieden. Diese sind recht groß, so habe ich sie geteilt bei meinen Kurzen Nägel.
Achtung jeder Water Decals hat eine Schutzfolie, diese unbedingt abziehen!
Wenn ihr die Decals euch zurecht schneidet, habt ihr nachher nicht soviel  Arbeit mit dem Clean-up (säubern) . Die Decals jetzt in einem Gefäß  mit kaltem Wasser tauchen oder wie ich es tue "schwimmen" lassen. Das Trägerpapier muss sich voll saugen, damit sich das Tattoo lösen kann. Arbeitet hier am besten mit einer Pinzette.leht das Tattoo vorsichtig auf dem Nagel. Achtung!  Manche Tattoos lassen sich noch was bewegen, manche liegen sofort fest an. Überlegt euch gut wo ihr das plaziert. Falls das Tattoo  noch feucht gar IST das nicht schlimm, sitzt es an der gewünschten Stelle streicht das Wasser aus. Einen evtl. Tattoo -Überschuß kann jetzt entsprechend entfernt werden mit einem Rosenholz Stäbchen ,Pferdefuß oder so wie ich es jetzt getan habe mit einer Sandblattfeile. Von vorne herunter gefeilt lässt sich das Tattoo kürzen. Nun mit Topcoat versiegeln. Vergesstnicht nsch jeder Maniküre euch die Hände gut ein zu cremen. Fertig.

Zum ablackieren nutzt ihr ganz normal den Nagellackentferner und Wattepad.

Fazit zu den Nded Nail Tattoos : Schöne Designs , sehr viele Blumen und Schmetterlinge im Programm.  Dazu kommen Auch Tattoos in silber und Full Cover.  Preislich absolut top! Zwischen 0,65 -1,19€ kosten sie. Die Lieferzeit beträgt ca 2-7 Tage. Die Ware wird in einem absolut gut verpackten Karton verschickt. Ich hatte jetzt zum 2x jetzt ein Giveaway dabei. Es waren wieder mal 2 kl. Fimostangen. Ich kann Nded echt empfehlen, viele viele Produkte von Verbraucher bis zum Nagelstudio gibt es und das zu super Preisen. 

Webadresse : www.nded.de 


Eure Sandra 

Keine Kommentare: