Donnerstag, 7. Januar 2016

Catrice IT Pieces

Ihr Beautys,

Ich kann euch sagen, das ihr jetzt nicht hektisch wie sie Hühner laufen müsst; um diese schönen Stücke (Pieces )zu bekommen.  Diese Produkte sollen in das Standard Sortiment mit einziehen.
Ich habe mir das angeguckt und ich bin begeistert.  Der Highlight -Monoeyeshadow ist super pigmentiert und gibt unter der Braue aufgetragen ein schönes Highlight ab. Die Blush - palette hat einen matten und 2 schimmernde Töne, viele Kombis sind möglich. Natürlich hab ich mir auch die Lacke angeguckt.  Bis auf das Mauve ,frische  Farben die an Frühling und Leichtigkeit erinnern und Lust machen sie zu lackieren. Ich habe mir nur 1! Lack gekauft.  Das ist die Farbe 106 SUNdra , ein gedeckten rose.

Freu mich wenn es neue Farben wieder gibt es ne leider ist Catrice und Essence im DM nicht reduziert gewesen wg. Sortimentsumstellung.  

Eure Sandra

Keine Kommentare: