Donnerstag, 17. Dezember 2015

Produkttest: Garnier Olia Coloration


Meine lieben Beautys,


Ich habe für euch getestet. OLIA Coloration von Garnier in der Farbe Kaschmir-rot. 
So sah das aus. Alles ist sehr sauber von einander verpackt. Das empfand ich als sehr angenehm. Viele Flaschen haben bereits die Entwicklungslotion enrhalten.Bei Olia mischt ihr die Coloration ganz frisch zusammen. Echt super. Was mir sofort auffiel beim Mischen der 2 Komponenten war, das es nicht streng riecht. Da hat Garnier ein Pluspunkt. Ein weiterer Pluspunkt ist , das es nicht brennt auf der Kopfhaut.Einige Coloration enrhalten.Bei hatten diesen unschönen Nebeneffekt. Die einzelne Komponenten,  Entwickler und Farbe sind cremegelartige Konsistenzen.



So sieht das ganze gemischt  in der bauchigen Flasche aus. Ich trage schwarze ! Handschuhe,  was ich persönlich  "cool" finde. Diese dünnen Handschuhe sind von innen von der Oberfläche etwas" angeraut". Ich kann es schlecht veschreiben. Aber dadurch könnt ihr sie gut anziehen. Tragegefühl ist angenehm.
Der einzige Minuspunkt ist, das die Flasche so bauchig ist, das ich persönlich sie schlecht halten konnte.   



Der Auftrag erfolgte leicht, da die Coloration schön cremig war. Keine große Kleckern dadurch. Ich habe die Coloration etwas länger einwirken lassen.  Durch die längeren Haaren mach ich das immer und hab statt den vorgeschrieben 30 min. das ganze 45 min . wirken lassen. Mit viel klarem Wasser ausgespült und dann die die ganze Tube Pflegeconditnior einmassiert.Besonders die Haarspitzen. 5 Min. einwirken lassen und gut ausspülen. Das Ergebnis seht ihr. Schönes frisch grfärbtes Haar mit einem tollem Glanz. 


FAZIT: eine tolle Coloration,  die auf viel Pflege  bedacht ist. Ein großes Plus sind sie einzel sauber verpackten  Komponenten die man erst ganz frisch zusammen mixt. Gefallen hat mir auch die schwarzen Handschuhe, außergewöhnlich wg. der Farbe und die "gerauten" Innenseite.  Kein Schwitzen. Über die Flasche kann man sich streiten. Sie sieht toll aus, allerdings war sie mir etwas zu bauchig. Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt. Super fand ich die echt große Tube Pflegeconditnior. Klasse! Ich werde auf jeden Fall die Olia Coloration wieder kaufen. 



Eure Sandra

Keine Kommentare: