Sonntag, 27. Dezember 2015

Garnier Wahre Schätze

Meine Beautys,

Ich möchte euch die Serie  Wahre Schätze von Garnier  vorstellen.  Da ich gefärbte Haare habe, habe ich natürlich die Serie"Der Farbglaz-Bewahrer" mit Cramberry und Arganöl genommen. Es gibt 3 Produkte : Shampoo , Spülung und Tiefenhaarmaske.
Ich habe erstmal das Shampoo und die Spülung geholt.

Zu den Inhalten..
Cramberry-Extrakt: hat jede Menge Anti-Oxidanten , die schützend wirken bei coloriertes Haar der gesträhntes Haar.Ein sogenannter Schirmchen-effekt. Es schützt das Haar vor zu schnellem Ausfärben.
Arganöl aus Marokko: extrem reichhaltig und nährend. Es wirkt in der Tiefe und macht grad gefärbtes Haar wieder geschmeidig und glänzend. 

Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und schäumt gut auf.
Die Spülung  ist ebenfalls cremig  in der Konsistenz und lässt sich prima ein massieren. Ich habe die Spülung paar Minuten einwirken lassen. Nach dem Ausspülen hatte ich ganz glatte Haare. Nach dem Lufttrocknen( mache ich zur Schonung der Haare) hatte ich wieder meine Naturlocken. Allerdings  waren sie nicht so strohig bzw. trocken.  Das Haar ließ sich gut durch kämmen und es fühlte sich seidiger an.

Was ich allerdings schade finde, ist die Tatsache das es nur 3 Produkte gibt aus der Serie. Ich würde gern ein Farbschutz -Öl oder ein Farbschutz -spray ohne Ausspülen  in der Serie aufnehmen. Damit wäre das Haar optimal gegen Verblassen geschützt. 

Auf jeden Fall ist es eine the lle Neuerung von Garnier und ich kann es je nach Haartyp empfehlen. 

Sandra

Keine Kommentare: