Sonntag, 27. November 2016

Make-up

Ihr Beautys,

Hier kommt ein Make-up was ich gestern 26.11.2016 zu einem Konzert getragen habe. Hier auch die Auflistung der Produkte.
Als Grundierung habe ich  das Essence Camouflage Make-up und Concealer in der Farbe 10 Ivory beige genommen.  Es ist sehr hell(ideal für mich) und deckt sofort ab . Starke Deckkraft.  Dieses  Produkt war in meiner Schön für mich Box Monat Oktober.  Zum Mattieren habe ich das Essence mattifying compact powder 11 pastel beige . Die Brauen gäbe ich mit dem Catrice Longlasting BrowDefiner  BrowDefiner030 Chocolate Brow'nie betont und mit dem Brauengel aus der Essence  Le  little eye Brow Monsters fixiert und geformt. Ich habe mich an Smokey Eyes gewagt.  Genommen habe ich die Make-up Revolution Palette Redemption Iconic2. Sie enthält  matte und schimmernde beige-grau-braun-schwarz Töne.  Auf das bewegliche Lid habe ich schwarz und  grau verwendet. Auf das Oberlid habe ich den matten hellen Beigeton verwendet. Als Kajal und Eyeliner ist der Essence  extreme lasting eye pencil easy glide&waterproof  on 03 Black midnight Sky zum Einsatz gekommen.  Einen graugrünen  habe ich in der Schön für mich Box Monat Oktober fehabt. DER hatte mich überzeugt und da habe den Stift in dieser Farbe gekauft. Schön weich, sehr guter Auftrag. Hält bombig.
Meine  Mascara war von Rival de Loop young excEYETing Lashes  01 black. Eine Volumenmascara , die ich jetzt zum ersten Mal verwendet habe. So war ich zufrieden mit Auftrag und Haltbarkeit. Auch dieses Produkt war in der Schön für mich Box Monat Oktober enthalten.  Blush und etwas Highlights zu setzen habe ich von Make-up Revolution die Ultra Blush  Palette  Hotspice  genutzt. Diese Palette hat in meinen Augen  6 tolle warme Blushs und 2 Highlighter. Davon ist einer im kühlen Farbbereich und der andere im warmen Farbbereich. Diesen nutze ich etwas seltener.
Meinen Lippenstift war an diesem Abend der Schön für mich Box Monat Oktober von Essence.  Essence matt matt matt 08 , ein sehr kräftiges kaltes Bordeaux. Ich habe einen Lippenbasis mit einer Eyebase-creme  "gezaubert. Mädels, auch das geht Not!!
Mit einem schwarzen Kajal von Essence habe ich ganz fein  eine dunkle Kontur gemalt und habe dann mit Lippenpinsel ausgemalt. Diesen Lippenstift habe ich in knapp 8 Std nur 1 x!! Noch mal nach ziehen müssen. Die halten echt fantastisch und trocknen die Lippen nicht aus. Ich werde ihn öfter tragen beim ausgehen.
Wie ich nach dem Konzert aussah später in der Rubrik Meine Welt.

Eure Sandra

Keine Kommentare: