Samstag, 2. September 2017

Trend it up und Essence

Hallo ,

heute stelle ich euch die Lacke von Essence Le Coast n chill 01 Keep shining und Trend it up Le Terra attitude 020 vor.

Essence 01 Keep shinnig ist ein leider etwas zickiger Goldlack mit Metall-look- Finish. In der Flasche schaut er super ebenmäßig aus und auf dem Nagel dezent streifig. 2 Schichten so d auf dem Tip zu sehen und es ist sehr streifig. Schade!!
Dennoch ist der Lack auch ideal zum Stamping geeignet.

Trend it up 020..oh ja sein toller Name ich nenne ihn Moosfee.
Moosfee ist ein tolles gräuliches Moosgrün mit grünen Mircomicro-glitzerschimmer.
Hübsch in der Flasche zu sehen. Nu ja, aber auch nur dort. Ich hab mich auf dieses Grün gefreut was so einen tollen Schimmer hat.
Leider wurde ich hier enttäuscht. der Schimmer ist auf den Nägeln kaum bis fast gar nicht zu sehen.

Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber das ist ne ausgefuchste Verkaufstatik. Finde ich grad nicht so toll. Alle Lacke haben Schimmer enthalten und auf den Nägeln ist fast nix zu sehen. Voll doof!!

Trotz der Enttäuschung über den Schimmer ist die Farbe echt toll.Er ist hoch pigmentiert und ist ein 1 Coater. Er deckt bereits in1 Schicht!

Hoffe konnte euch helfen.

eure Sandra

Keine Kommentare: