Montag, 4. September 2017

bootiful nights

halloween steht vor der tür und somit auch die nächste halloween party. damit dein look richtig gruselig wird, haben wir ab oktober 2017 die neue essence trend edition „bootiful nights“ für dich. den besonderen augenaufschlag verleihen dir unsere wiederverwendbaren wimpern in katzen-optik. die lashes werden garantiert der eyecatcher auf jeder halloween party sein. mit unserem lang anhaltendem liquid matt lipstick kannst du außerdem die ganze nacht feiern. es gibt ihn in gruseligen farben wie schwarz, dunklem violett oder oxblood. und damit dich auf der party im dunklen keiner übersieht, verwendest du am besten unseren glow in the dark topcoat. der semi-transparente, leicht kürbisfarbene top coat verleiht deinen nägeln einen einzigartigen, nicht übersehbaren look..

Hallo,

also die Lippenstifte sehen ja toll aus. Das Packing der Lacke sehen einer Le von P2 ähnlich. Hm....das werd ich mir mal ansehen.

Für Halloween seit ihr mit der Le auf jeden Fall gut ausgerüstet. 

eure Sandra

Keine Kommentare: