Dienstag, 20. Oktober 2015

Demnächst.. Trend it up LE



Ihr Lieben,
da weiß ich wo ich an dem 02.November bin. Bei DM, um die neue Trend it up LE zu sichten und zu kaufen. Sparkling Glamour ist Glitzer pur! Der Eyeliner und die Mascara haben 2 Farbtöne . Entscheidet ob ihr gold oder silber haben wollt, Ein sexy Augenaufschlag ist mit beiden Produkten garantiert.Die Lippen werden mit einem semi-transperenten und glitzernden Lippgloss betont. Ihr könnt diesen solo oder aber auch über einen anderen Trend it up-Lippenstift als "Topcoat" tragen. Es gibt 5 Töne.
Der Duo-Highlighter zaubert einen frischen Teint, Der matte Roseton kaschiert geschickt dunklere und gerötete Stellen ab und das perlige Rose zaubert frische Highlights.
Die Nägel werden in 5 glamurösen Farben getaucht. Durch hohen Perl-Pigment-Anteil ist er bereits nach dem ersten Auftrag Glamour pur.

Bis auf Eyeliner und Highlighter sind alle Produkte vegan.


Sandra

Keine Kommentare: