Samstag, 6. Januar 2018

treaclemoon

#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ihr Lieben,

Sorry aber diesmal bin ich hier kritisch am Werke. Nehmt es mir bitte nicht übel oder gar persönlich. Ich finde es nicht toll bzw. traurig von treaclemoon,  die Serien aus den Vorjahren jetzt zu "reloaden" und wieder raus zu bringen. Unter dem Motto alt aber mit neuem Design und gut.
Das ist nicht toll und auch nicht gerade anregend zu kaufen. Neue spritzige Düfte müssen her. Kiwi,Melone,Ananas oder Mimose, Jasmin, Petunie oder Fresie... dazu eine leichte Geschichte und ein süßes Design.
Ich frag mich da als Bloggerin , Konsument und auch treaclemoon-Fan : Was ist da los bei treaclemoon? Gehen euch die Ideen aus? Warum ein Reloaded?

Ich liebe echt die Marke aber das ist  so gar nicht meins!
Bitte haut wieder coole Düfte raus mir fantasievollen Namen und pastelligen Farben raus.

eure Sandra

Keine Kommentare: