Montag, 15. Januar 2018

Schön für mich Box Januar

#anzeigemitmarkennennung
#sfmbox #unboxingsfm #gewonnenauffacebook

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich meine Schön für mich Box Januar bei Rossmann abholen. Diese habe ich auf Facebook gewonnen.

Zum Inhalt:

Sun Ozon Sunstick LSF 30 für den Sommer und Winterurlaub. 
Sehr schön, der wird aufgehoben für den Sommer.

Rival de Loop Matt Eyeshadow  Farbe Plum. Ein dunkler Pflaumenton den ich auf jeden Fall verwenden werde.

Rival de Loop Concealer Palette. Hatte ich noch nie und werde sie auf jeden Fall ausprobieren.

Venus Rasierer. Kann FRAU nie genug haben. Ich hab da einen extremen Verschleiß.

Isana Tiefenreinigung Shampoo. Das bekommt mein Mann, da er schnell fettendes Haar hat.

Der Foundationpinsel (Buffer) von for your beauty kommt wie gerufen! Ich benötige einen 2.Pinsel, da ich 2 verschiedene Make-ups habe. 

Haarbürste von for your beauty Kerstin ist toll. So kann ich mit meiner Syossbürste mal wechseln. 

Die Bio-Energyballs werde ich langsam genießen.Bin gespannt wie sie schmecken.  

Das letzte Produkt ist die Haarfarbe Crimson Red von Knightss&Wilsom Color Freedom. Leider ist das Produkt unpassend für mich. Ich bin dunkelhaarig und nicht blond. Die Haarfarbe ist nur für blonde Haare geeignet. Daher habe ich beschlossen dieses Produkt in einer Verlosung zu packen. Da lasse ich mir was einfallen. 

Ich betone es ganz klar, es ist kein minderwertiges Produkt in meinen Augen. Die Firma find ich echt cool, aber wie erwähnt bin ich dunkelhaarig! 

Das war meine Unboxing Schön für mich Box Januar.Dazu gehörte ein Magazin mit tollen Infos und natürlich ein Heftchen für die Rabattcoupons. 


eure Sandra

Keine Kommentare: