Mittwoch, 17. Januar 2018

Rossmann/DM News!

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

gestern war Drogerietag trotz heftigem Unwetter! Tatsächlich hat Rossmann die komplette I Love Fruit Le von Alterra. War also falscher Akarm von mir.
Gekauft habe ich die Erdbeer und die Mangocreme...

Dann auf zu DM. Da unsere Filiale in Dortmund Aplerbeck umgebaut wird ( oh graus), musste zum nächsten Vorort.
Das war gerade zu ein Le Himmel. Alverde Kunterbunte Farbwelt bietet euch alles für den Karneval an und das auf Naturbasis. Essence hat die neue Le wood you love me im süßem Naturlookdesign. Besonders beliebt die Eyeshadow Palette mit Wackeldeckel. Die Lacke hab ich stehen lassen.  Gefiel mir nicht so. 


P2 bekomm ich bei mir um Vorort ja nicht. Die neue Le dessen Namen ich leider nicht behalten habe, lief auf zarte Farben mit Waterdecal Design. Nicht grad der Hit, wenn ich ehrlich bin.Trend it up hat die Le Less is real und befasst sich mit Concealer, Natürlichkeit und  Nudetönen. Sorry da bin ich ja raus. ich mag Nude nicht.


Bei Catrice hat der Sale begonnen und es sind viele schöne Sachen reduziert. 1 Lack durfte mit . Dazu später mehr. 

Manhattan , Essie und Maybelline hätten auch ihre Ke Aufstellst. Da ge6fiel mir die Manhattan Eyeshadow Palette besonders gut. 

Balea hat den Aufsteller der Bloggeredition Duschgel/Handcreme ect aufbauen lassen. Sah ganz niedlich aus, aber ich hab echt viel zu Hause. 

Bei Trend it up  gibt es bei den Prisma Tip Lacken neue Holos. Die Farben sind gleich aber das Produkt würde wohl still und heimlich überarbeitet.  Statt Farbe mit Holopartikel sind es jetzt lineare Holos. Also feine Holopigmente. Die sehen um Längen schöner aus. Es soll ja nur den türkisen geben aber ich habe lila und grün gekauft. Türkis war wohl ausverkauft. Da bleib ich aber am Ball. 


eure Sandra

Keine Kommentare: