Donnerstag, 18. Januar 2018

Produkttest: Dabur Jasminöl

#anzeigemitmarkennennung
#amazonbestellung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

Also ich habe das nächste Produkt der indischen Haarkosmetik getestet. Dieses Haaröl habe ich auch ins trockene Haar einmassiert und nun ja....

Es ist extrem geruchsintensiv und riecht sehr nach Jasmin. Meine Schwiegermutter war sehr direkt und meinte ob ich abgestandene "Pisse" ins Haar gegeben hätte.
Danke für diesen unnötigen Kommentar. Daraufhin wurde das ganze Haus gut durchgeknetet. Ich habe die Behandlung abgebrochen und nach 15 Min. alles ausgewaschen.

Dennoch gebe uch das Produkt auf. Statt damit ne Kur zumachen, werde ich es 2-3x in der Woche als DUFTHAARÖL wenig dosiert ins Haar geben. Da muss die Familie durch!

Also wer Jasmin mag ist hiermit gut bedient aber vorsichtig es ist sehr intensiv vom Duft.

eure Sandra

Keine Kommentare: