Donnerstag, 4. Januar 2018

Lackiert: My Dance Holo rot

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo Ihr Lieben,

Ich könnte mich natürlich nicht mehr zurück halten. Ich habe den knallroten Holo von My Dance( Magic Deal über Amazon bestellt) lackiert.
Die Basis ist der Golden Rose Black Diamond Nagelhärter. 
Ich habe 2 Schichten von dem rotem Holo benötigt. Er ist einer der ganz wenigen, die nicht so sheer(transparent)sind. 

Die Trockenheit war recht schnell und so war ich mit allem in ca. 30 Min. komplett fertig. Der Catrice Icionnail Topcoat nehme uch im Moment am liebsten. Er zaubert für kleines Geld, einen tollen Glanz mit langer Haltbarkeit. Der Nagellack büßt keine Minderung des Holoeffektes ein. Das ist leider bei vielen Hololacken der Fall. Diese beiden Lacke"vertragen" sich super und ich kann euch den Topcoat von Catrice Iconnail Gellook echt nur empfehlen.

Natürlich müssen die Hände und Nägel bzw. das Nagelbett/Haut geölt und gecremt werden. Bei jedem Lackieren bei mir Pflicht!

eure Sandra

Keine Kommentare: