Mittwoch, 3. Januar 2018

Kajalstifte aus China

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja geschrieben, das ich über Amazon bei einem Chinaanbieter Magic Deal bestellt habe. Unter anderem wasserfeste Cremekajals.
Die Farben sind ja voll meins und ich finde Cremekajals besser als Stifte Das ist aber meine persönliche Meinung.

Die Form de Stifte erinnern mich an Maybelline Mascara und ich bin da etwas ungeschickt im halten der Stifte. ABER nun ja, mein persönliches Pech.
Die Pigmentierung ist genial.Mit einem Strich hab ich einen satten Farbauftrag. Super!!!

Es sind 2 dunkle Blautöne vorhanden , wobei einer einen leicht metallischen Effekt hat. Toll!
Danach habe ich ein "Bärenbraun" das ich als Eyeliner verwenden werde. Schön neutral. Der tannengrüne Ton ist einfach nur toll. Schön für das komplette Auge zu umrahmen. Der goldoliv-Ton finde ich ja persönlich besonders schön. Den würde ich sogar aufs bewegliche Lid auftragen als wasserfester Eyeshadow.
Das Kiwigrün ist auch metallisch und im Sommer finde ich es ideal. Würde ich auch als Eyeshadow vlt . mit dem goldoliv kombiniert tragen.

Alle Stifte sind schön cremig und gleiten gut über die Haut. Sie sind leicht und kleben nicht!
Die Haltbarkeit ist sensationell. Ich habe nur die Swatches gemacht und dann etwas mit Druck verrieben. Etwas Abrieb hatte ich am Finger, denoch war durch die hohe Pigmentierung , das meiste auf dem Handrücken.
Ich habe dann versucht es abzuwaschen. Öhm... selbst mit Seife !! war ein Großteil der Swatches noch zu sehen. Also wasserfestlöslichen Augen-make-ip-remover genommen. Ahhhhh!!!!Das Produkt hält sein Versprechen wasserfest.
Ich bin überzeugt und ich werde es sehr gerne tragen und im Urlaub mitnehmen.
Ich habe für die Stifte gerade mal 5 € bezahlt(lt. Anbieter reduziert angeboten) und muss sagen Daumen hoch.
Ich würde es nochmal kaufen!

eure Sandra

Keine Kommentare: