Mittwoch, 17. Januar 2018

Drogerie-Haul

#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

Das ist im übrigen, mein kleiner Einkauf!

Von Rossmann Älteres Le i love Fruit habe ich die Erdbeer und Mangocreme gekauft. Ursprünglich sollte es der Apfel sein, aber das roch so gar nicht nach Apfel.

DM in Dortmund Hörde  hatte die neuen Trend it up Prisma Tip lineare Holos.  Allerdings musste ich etwas räumen. Lila und grünkonnte ich holen. Der türkise Ton ist vergriffen.
Einen Catrice Iconnail Gellook Lack aus dem Sale durfte mit.

Zu den Farben:

Tiu Nr.040-- ein tolles Hololila, was 2 Schichten benötigt!

Tiu Nr. 030-- ein Kiwi oder Apfelgrün in Holoschimmer ist ja wohl mega toll. So was Suche ich ja schon lange und ich habe einiges an Hologrüns. Dieser braucht locker 2-3 Schichten oder eine Farbbasis. Könnte ihn mir auch Topper über Schwarz gut vorstellen. 

Catrice 13 Memayday mayday-- ein sattes mittleres Türkis was gut in 1 Schicht deckt.Ich bevorzuge ja die 2 Schichten. 

Dann habe ich auf Empfehlung den Trend it up UV Power Topcoat gekauft. Die Kraft von UV mit der Eigenschaft eines normalen Topcoats. Da bin ich sehr sehr gespannt ob das tatsächlich so ist.

eure Sandra

Keine Kommentare: