Samstag, 6. Januar 2018

Catrice Le und Vorstellung

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

auch ich hab vor 3 Tagen die neue Catrice Le HOLO grafic entdeckt. Leider durfte ich nur 3 Teile mit nehmen, mein Mann stand neben mir(grummel).
Klar das ich mich für die Lacke  entschieden habe. Bei dem blauen war ich mir allerdings nicht sicher.

Aber ich kann ihn ja noch kaufen, da diese Limited Edition auch ins  Sortiment übergeht.

Zu den Lacken:

Die Verpackung ist gewöhnlich schlicht bei Catrice, aber das Etikett schimmerte irisierend. Bitte lasst euch diesbezüglich nicht täuschen wg. Lackfarben. Habe ich mit der Rakete angezeigt.Nicht alle Lacke sind Holos!!

Die Farben:

der rosafarbene ist ein duochrome Lack mit grünlichem Schimmer. Er sieht dadurch perlmutt aus. Er benötigt 2-3 Schichten. 02 Iridescent Illusion

Der vermeintliche dunkelrose schimmernde Holos ist in Wirklichkeit ein dunkelgrauer Holo. Hier täuscht das irisierender Ettiket. Er braucht 2 Schichten und der Effekt wird durch einen normalen Topcoat leider gemindert. Ich denke mit dem wasserbasierenden Topcoat von Essence(Metalshock) wird es besser. 05 Holo Enchantment

Die Hologlitzerbombe ist eine klare Basis mit extrem vielen Pigmenten. Mit nur 2 Schichten habt ihr den Nagel vollständig lackiert. Super!! Der Lack ist silbern und wird durch das Ettiket vom ersten Anschein(rose) verfälscht. 01 Down the Milky way

Das einzige was ich echt bemängel, ist eben das Ettiket,weil es den Effekt augenscheinlich verfälscht. Dennoch sind es traumhafte Lacke. 


eure Sandra





Keine Kommentare: