Mittwoch, 17. Januar 2018

Catrice Iconnail Lack

#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlungundproduktzusendung #selbstgekauft

Hallo,

heute stelle ich euch diese 3 Catrice Iconnail Gellook Lacke vor. Catrice beginnt jetzt mit dem Abverkauf der to go Produkte und für Nagellackliebhaber das Paradies. 50%reduziert ist doch toll.
Zu den Lacken:

31 Vegas is the answer-- ein toller sommerlicher Pinkton. 

27 Lana del Grey--eine Mischung aus etwas beige und viel grau. Ich würde auch sagen ein warmes grau.  

17 Lilacquer-- in schmutziges Hellflieder, was in Richtung grau geht. Schwer zu beschreiben. 

Alle drei sind sehr gut pigmentiert, cremig und würden mit 1 Schicht decken. Ich empfehle immer 2 Schichten zu lackieren.Besonders Vegas is the answer sollte 2x lackiert werden. 

Ihr seht auch schon was ich lackiert habe. Ich finde gerade wg. der grauen Zeit , muss was knalliges her. VEGAS IS THE ANSWER .Ich habe auf Zeige und Mittelfinger dann Holopunkte gesetzt mit dem grünen und blauen Lacken von Bornpretty. Mit passenden Topcoat von Catrice Iconnail Gellook habe ich alles gut versiegelt. 

Fertig!

eure Sandra


Keine Kommentare: