Dienstag, 2. Januar 2018

Amazonbestellung und Lackvorstellung

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#selbstgekauft

Hallo,

ich habe wieder über Amazon bestellt und heute kamen die Hololacke My Dance an. Diese habe ich wie die letzten Lacke auch über Magic Deal/Hong Kong bestellt.  Die wasserfesten Kajals wollte ich auch testen und hab die mitbestellt. Dazu später mehr.

Folgende Lacken habe ich bestellt: einen gelbgoldenen Holo deckt in 2-3 Schichten. 
der rosegoldene ist fast silbrigen deckt in 3-4 dünnen Schichten.
der mittlelrote Lack deckt in 3 Schichten.
Alle Lacke sind sheer und brauchen  daher mehrere Lackierschichten. Sie trocknen glänzend und eine Schicht Topcoat verleiht  Haltbarkeit und Glanz. Lackieren werde ich demnächst den roten.

Über einen anderen Anbieter von Amazon habe ich noch andere My Dance Lacke bestellt. Dazu werde ich euch aber später berichten.

eure Sandra

Keine Kommentare: