Dienstag, 5. Dezember 2017

Rossmann: Dream on Eyeshadow Palette

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

die Eyeshadow Palette von der Rossmann Rival de Loop Le Dream on ist heute meine Vorstellung
Auch wenn ich genug Eyeshadow Paletten habe, gefiel mir diese durch ihr Packing und den Farben. Nicht immer nur braun/nude oder gelbstichige Töne, sondern auch auch mal schwarz/grau oder rose bis beerige Töne sind hier hauptsächlich vertreten.

Die Farben sind von sehr hell bis tief dunkel und umfasst insgesamt 15 schön aufeinander abgestimmte Nuancen. Der Abrieb war buttrig weich und gut pigmentiert. Für den Alltag sind die Farben super geeignet, habe bereits ein Augenmakeup damit geschminkt. Mit einer Base werden die Farben intensiver und es hält auch länger an. 

Für 3.99€ sind die Paletten ein Schnäppchen. Bin ernsthaft am überlegen ob ich die goldene Palette noch kaufen soll. 


eure Sandra

Keine Kommentare: