Sonntag, 3. Dezember 2017

Catrice HOLO Graphic Le

spektakuläre Effekte mit holografischen und prismatischen Texturen bietet ab Januar 2018 die neue It Pieces „HOLO graphic“ von CATRICE – passend zum Trend des kommenden Jahres!  Der Dewy Wetlook Stick sorgt mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen glänzenden Dewy-Look im Gesicht oder Dekolleté. Ein weiteres Highlight ist das Spectra Light Eyeshadow Glow Kit mit jeweils einer metallischen und zwei holografischen Nuancen. Lippen mit prismatischen und metallischen Effekten in nur einem Auftrag schenkt der Prisma Chrome Lipstick.     Die Galactic Highlighter Drops in zartem Rosé verleihen mit lichtreflektierenden Pigmenten einen galaktischen Schimmer. Als Finish über der Foundation aufgetragen sorgen die Drops auf den Wangenknochen, unterhalb des Augenbrauenbogens oder auf dem Dekolleté für ein glänzendes Ergebnis. Entdecke jetzt die It Pieces 2018 mit CATRICE!

Hallo,

das ist eine Le die ich mag. Ich liebe Holografische Finish. Schaut euch die Farben mal an. Meine persönliche Favoriten zeig ich euch in der Collage. Besonders gespannt bin ich auf das Eyeshadowtrio. Es sieht sehr nach schimmerernden oder metallischen Effekt aus.  Die Lacke sind sowieso ein Highlight für mich. Bei den Highlightsdrops gucke ich erstmal ob das auch passt. Der Lippenstift sieht aus als ob Glitzerpigmente hat. Was würdet ihr kaufen?

eure Sandra

Keine Kommentare: