Dienstag, 12. Dezember 2017

Aus Rival de Loop wird Isana

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

du hast es bestimmt schon bemerkt: Aus der Pflege von Rival de Loop ist ISANA geworden - an der bewährten Qualität hat sich aber nichts geändert. Viele der ISANA-Produkte sind vegan und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Neben den bekannten Reinigungsprodukten gibt es verschiedene Pflegeserien, von denen eine bestimmt auch passend für deine Haut ist:
Für jeden Hauttyp und jedes Alter: Die Perfect Teint-Serie mit Skin-Perfect-Complex kaschiert Rötungen und Unebenheiten und zaubert müde Haut ganz einfach weg.  
Die Hydro Booster-Serie mit Hyaluron versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und ist perfekt für jedes Alter. Anspruchsvolle Haut zwischen 25 und 40 Jahren schwört auf die Q10 Anti-Falten-Serie für eine glattere Haut mit fühlbar mehr Geschmeidigkeit. Die Ultra Protect-Serie mit Skin-Guard-Complex schützt die Haut und empfiehlt sich für jeden Hauttyp ab 30 – 55 Jahre.   Das sind natürlich nicht alle Serien - es gibt noch einige mehr speziell für reife und sehr reife Haut zu entdecken. Absolutes Highlight ist das Eye Lash Wimpernserum mit 3in1 Wirkung: Nach 4 Wochen regelmäßiger Anwendung gibt es über 45% Zunahme des Wachstums neuer Wimpern, bis zu 26% längere Wimpern und bis zu 27% Erhöhung der Wimperndichte.

Hallo,

einige werden es schon mitbekommen haben.  Aus der Rival de Loop  Gesichtpflege wurde Isana Gesichtspflege.Einige Produkte so  hab ich feststellen können sind wohl raus gegangen. Schade....
Ich nutze die Rival de Loop  Serie ZellIntense Tages und Nachtpflege .Seit es auf Isana umgestellt wurde fehlt die Tagespflege. Oder sie kommt noch nach und meine Stammfiliale hätte sie nicht vorrätig.
Ich werde für euch noch mal schauen.

eure Sandra

Keine Kommentare: