Montag, 20. November 2017

Virtueller Adventskalender von Catrice

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung

CATRICE überrascht Beauty-Liebhaberinnen in diesem Advent mit einer einzigartigen Aktion: Der Adventskalender der CATRICE App entführt seine Nutzerinnen durch ein Augmented Reality Feature in die weihnachtliche Beauty-Welt direkt in die Drogerie! Erstmals in der Beautybranche wird durch die CATRICE App das Augmented Reality Feature mit Aktionen direkt an der Beauty-Theke kombiniert! Vom 1. bis 24. Dezember 2017 können die Nutzerinnen der App täglich ein Türchen ihres virtuellen Beauty-Adventskalenders öffnen, spannende Geschenkpakete entdecken und Produkte gewinnen. Die Kalendertürchen lassen sich abwechselnd durch ein Quiz ganz bequem von zu Hause aus oder direkt am CATRICE Beautyshop in der Drogerie öffnen – dort warten via Augmented Reality Geschenkpäckchen darauf, entdeckt und ausgepackt zu werden. Jede Woche gibt es einmal die Möglichkeit, das erspähte Beauty-Produkt sofort zu gewinnen. Als festliches Highlight findet ab dem 24. Dezember eine große Verlosung statt – die Gewinnerin darf sich über alle Produkte hinter den von ihr geöffneten Kalendertürchen freuen. Die neue CATRICE APP mit dem Augmented Reality Adventskalender ist ab Ende November 2017 sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte in den jeweiligen App-Stores erhältlich. Hole dir die CATRICE App auf dein Smartphone und probiere unseren virtuellen Adventskalender am besten selbst aus.

Hallo,

damit ist ja alles gesagt seitens Catrice. Eine echt tolle Idee und mal was anderes.
Ich werde auf jeden Fall diesen Kalender nutzen und bin echt gespannt was sich Catrice da einfallen lassen hat. Was ist mit euch ?

eure Sandra

Keine Kommentare: