Dienstag, 7. November 2017

Rossmann News

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung
#anzeigemitmarkennennung

Hallo,

die Ferien sind um und ich kann wieder zu meinen Drogerien(lol) und euch berichten.
Der Flamingo löst endlich das Einhorn ab . Ja ich war auch kurzweilig dem Horn verfallen. Isana Handcreme mit Flamingo auf der Tube; es riecht immer noch extrem süß und ist daher nicht mein Fall.
Emoij hat ein neues Duschgel und Deospray mit Cake Popduft( Kuchen). Mir gefällt es leider nicht; da es sehr süß riecht. Die Aufmachung ist aber toll.
Bibi hat mal wieder was neues "entworfen ".Ein Handcremeschaum mit ihr typischen süßen künstlichen Düfte. Sorry aber ich steh da echt auf Kriegsfuss. Kaufen tu ich das nur, weil ich es für jemanden besorge.
Bei den Seifen gibt es wieder 2 Limited Edition Seifen im Spender. Nun ja ich hab sie nicht gekauft. Wir haben noch einiges zuhause.
Bei den Masken hat sich auch was getan. Isana vlt (?) hat jetzt Masken mit tollem Comicdesign in unterschiedlicher Ausführung.
Merz hat ebenfalls neue Maskensachets auf dem Markt. Da werde ich mir wohl die Peeloff mit Aktivkohle mal holen. 

Was ist für euch interessant?

eure Sandra

Keine Kommentare: