Mittwoch, 22. November 2017

Produkttest:Loreal InfiniaPreference 3.26 Burgundy


#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft 


Hallo ,

Hier mal wieder ein Produkttest. Ihr seht oben links das ich schon ne graue Maus bin.Ich mag mit 43 Jahren nicht so rum rennen. Ich habe mir diesmal die Loreal Infinia Prefrence Coloration in der Farbe 3.26 Burgundy geholt. Durch meine Haarlänge mittlerweile 2 Packungen. 

Alles ist einzeln verpackt und was ich ja besonders mag ,sind schwarze Färbehandschuhe.Bei dieser  Coloration ist eine 2.Tube mit der Nr. 4 gekennzeichnet. Diese nehmt ihr ca. 2-3 Wochen nach der Komplettcoloration.  Das ist noch mal ein Auffrischer und sichert euch die Farbe. 
Die Coloration besteht aus dem 2 Komponentensystem und ihr solltet auf jeden Fall immer mit geöffnetem Fenster arbeiten. Den Entwickler empfand ich da als sehr beißend vom Geruch.Vorsicht also. Das mischen geht ja flott und der Auftrag ist nicht anders wie bei den anderen Colorationen. 
Ihr seht ,das die Farbe sehr lila und dunkel ist. Der Pflegebalsam ist die goldene Tube. Ich finde die Menge super, gerade bei längerem Haar. 
Danach seht ihr das Ergebnis. Wunderbar ist das graue Haar abgedeckt und es ist super gepflegt. Der Glanz ist doch wohl mega irre. 
Meine Locken sind dann aufeinmal weg und ich hab glattes Haar.(lol). Das habe ich aber immer, wenn ich eineColoration gemacht habe. Warum das so ist keine Ahnung. 

Fazit:
eine tolle Coloration von Loreal. Die Haarfarbe entspricht nicht ganz dem Bild, was aber an der Ausgangsfarbe liegt.Dennoch liebe ich diesen Farbton.
Die Anwendung ist kinderleicht und nichts anderes als bei den anderen 2 Komponentencolorationen. Das einzige was extrem markant ist, ist der beißend riechende Entwickler. Also bitte immer mit offenen Fenster oder Türen arbeiten. Das sollte Loreal hier schnell beseitigen. Pflege ist in jedem Fall da. Die extra Portion Pflege die ihr nach 2-3 Wochen nehmt , finde ich persönlich ein Highlight bei dieser Coloration.Die Handschuhe! Ja ich liebe schwarze Handschuhe. Die sind extrem robust für ihr dünne Beschaffenheit. Super!

Empfehle ich die Coloration? Ja schon aber mit einem Warnhinweis bzgl. des Entwicklers. Super Coloration, super viel Pflege für danach dabei , gutes Preisleistungsverhältnis, aber bitte Loreal überarbeitet dringend den Entwickler!

eure Sandra


Keine Kommentare: