Donnerstag, 23. November 2017

Lackvoestellung: Jolifin Hologlitter

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

Heute kam eine Nailmail von German Dream Nails . Dort habe ich mir die  Jolifin Hologlitterlacke bestellt. Sie waren von 4.90€ auf 1.99€ reduziert. Spitze!
Waterdecals in grün/blau und in bunt für je 0.39 und 0.49€ .Das war ein supermega Preis.

Zu den Farben:
alle sind glitzrig mit gaaannnzzz viel Holopartikel. Das glitzert und schimmert in dem Fläschen , Wahnsinn. 
Glitzer-grün--- ein gelbliches grün mit Hologlitzer der nicht so stark vertreten ist wie bei den anderen Farben. Er ist etwas sheer(transparent) und muss auf jeden Fall mit  2-3 Schichten lackiert werden.
Glitzer-purple--- da bin ich sehr ehrlich. Find ich nicht toll ihn so zu bezeichnen, wenn es kein lila ist. Das sieht ja wohl jeder das es eher pink oder rosapink ist. Vom lila Ton ist dieser weit entfernt. Denoch glitzert er holografisch. Er ist auch etwas sheer und deckt mit gut 2 Schichten.

Glitzer-blau--- mein absoluter Liebling. Guckt euch das blau mit dem vielem Glitzer an. Er ist genau wie due anderen leicht sheer und deckt in 2 Schichten.

Glitzer-magenta--- um da denke ich sofort an das Telekomlilapink. Findet ihr das ist Magenta?? Er ist ein Mischmasch aus warmen Rot mit lila Einschlag... so würde ich ihn bezeichnen. Es ist natürlich Ansicht und Geschmackssache. Dieser ist normal und deckt mit 2 Schichten.
Hier war das meiste an Holoeffekt mit dem Glitzer in dem Fäschchen.

Achtung! Nehmt bitte einen guten Untergrund bzw. eine Peeloff -basis Alle Lacke trocknen tatsächlich sandig ab.War etwas unangenehm überrascht. Es wurde viel berichtet, das die Lacke extrem dünnflüssig sins. Dies kann ich nicht bestätigen. Bis auf das Grün empfand ich die Lacke als normal. Als Topcoat habe ich erst den Catrice Iconnail Gellook genommen mit 2 Schichten.
Die erste wurde sofort "geschluckt ". Bei der 2.Schicht wurde es deutlich besser und die Oberfläche war glatter. Denoch habe ich noch eine 3. Schicht mit Essence Quick Dry  Topcoat lackiert. Erst jetzt war ein Glanz auf den Nägeln. Das nächste mal probiere ich den sofort.

Ob ich die Glitzer-magenta jemals noch abkriege, weiß  ich nicht. Keine Peeloff-Basis...(lol)...

Ich werde euch berichten. 

eure Sandra

Keine Kommentare: