Mittwoch, 8. November 2017

DM-news Teil2

#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo,

Hier ist Teil 2 der News. Im Eingangsbereich stand eine Pyramidengondel mit den Geschenkideen zu Weihnachten. Waren echt tolle Sachen dabei. Von bebe ein Hello Kitty Set , Balea hat ganz viele Geschenkset u.a. eine Bartpflegeserie und es war ganz viel von Nivea, Bruno Banani dabei. Kneipp  hatte Badesalz, tetesept Minibadeöle und Fenjal hatte Geschenkideen.
Um Regal war das Balea Bodyöl neu, ein Balea Bodyölschaum ist auch neu und die Dresdener Essenz hatte 3 neue Badezusätze neu mit tollen Düfte.

Da sah ich nun auf Instagram so viele Bilder von Balea Fairy Dust Aufbau und unser DM in Dortmund Aplerbeck hatte keinen.  Ich bin los die Regale abgegangen und hab euch dann die Bilder gemacht. Sind ja schon tolle Schimmersachen. Ich habe die Serie einmal komplett für meine deutschspaniache Bloggerfreundin Verena gekauft .1 Produkt hab ich auch gekauft , was das ist zeig ich euch später.
Der Duft der Fairy Dust Serie ist zum größtem  Teil sehr zuckrig süß und doll nach Zitronentörtchen duften. HMMM.....
Also mein Fall ist nicht da ich es persönlich nicht als Zitrone empfinde, aber das ist Geschmackssache.

Habt ihr schon was entdeckt...

eure Sandra

Keine Kommentare: