Sonntag, 12. November 2017

Dm-Haul

#werbungohnebezahlungundproduktzusendung #anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo,

vor paar Tagen hab ich ja über die Balea Fairy Dust Serie geschrieben. Das ist mein kleiner Haul. Ich habe nur die Flüssigseife mit dem tollem pinken Schimmer gekauft. Das einzige Produkt was mal nicht nach übersüsstem Zitronentörtchen duftete. Die duftet schön nach Erdbeer was uch persönlich besser finde für die Serie. Aus der FADE to black Le von Trend it up habe ich mir nur die 3 Cremelacke gekauft. Ich fand die 3 Glitzerlacke echt enttäuschend. Die Art und auch die Farbe gibt es von einigen Firmen. Besonders der Gold mit Fliedepartikellack. Da kann ich euch direkt Manhattan Le und Sally Hansen aufzeigen.

Die Farben haben ja keine Namen, nur Nummern. Auf den Swatches (leider etwas unscharf) seht ihr nur 1 Schicht. Sie decken zwar bereits in 1 Schicht, aber das perfekte Ergebnis erzielt ihr mit 2 Schichten. Die Farben sind mittleres grau, dunkles bordeaux und ein dunkles graurose.

Wie gefallen euch die Farben?

eure Sandra 

Keine Kommentare: