Samstag, 14. Oktober 2017

Shopping News

#Anzeige mit Markennennung
#werbung mit Markennennung
#selbst gekauft

Hallo,

endlich war ich mal in der Stadt in unserer Thiergalerie Dortmund.  Ach Mädels, ich habe mir echt nen "Wolf" gesucht im Primark um an die tollen Holografic und Ebelin Pinsel zu kommen. Nun ja, was Ebelin betrifft habt ihr wohl den gleichen Geschmack wie ich.....hm.... 

Diese waren bis auf 1 Sorte restlos weg. Miss Sophie hat ihren Aussteller. Yeah.... leider sind die Nagelfolien nur was für schmale Nägel. Die L.O.V. Le Fall2017 besticht durch das edle Packing.Die Catrice Le ist auch schon raus, aber ich war so enttäuscht durch die ebelinpinsel ,das ich da kaum drauf geschaut habe. Gesehen im DM Thiergalerie.

Karstadt Dortmund hat ja ne tolle Parfümerie/Drogerieabteilung. Schaut euch mal die süßen Verpackungen von den Düften Gina/Lucy/George an. So niedlich...

Die Claudia Schiffer  Le oder Kollektion fand ich persönlich so nichts sagend. Ja Sorry ist meine persönliche Meinung. Jeder macht ne Braun/Nude Eyeshadow Palette und das wars. Das Leben ist bunt. Misslyns Le dagegen ist knallig und bringt mal eben einen metallicblauen Lipgloss raus. Auch die Lacke waren toll aber ich war ja auf Holos aus. 

Bald bin ich in Holland und da werde ich wieder für euch die Augen auf halten.


eure Sandra





Keine Kommentare: