Sonntag, 15. Oktober 2017

Primark und Kiko Lacke

#Anzeige mit Markennennung
#Werbung mit Markennennung
#selbst gekauft

Hallo,

hier sind die Träumchen ,für die ich quer durch die Stadt und anschließend quer durch die Thiergalerie geflitzt bin.
Primark hat die Hololacke lustigerweise als Metallacke deklariert und die metallischen Lacke bzw. metallischglitzende Lacke als Hololacke deklariert. Im Moment hat Primark echt geniale Lacke in Farbe, Finish und Preise. Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte mich tot gekauft. Hammer da muss ich noch hin. Die "vermeintlichen" Metalliclacke sind extrem tolle Hola , die teils in 2-3 Schichten lackiert werden müssen. Ihre Konsistenz ist etwas schwer und Sichtung auch dünnflüssig. Gut für 4.00€  kann man jetzt keinen hochwertigen Indielack oder Hololack erwarten.
Die Holer and Glow Lacke sind coole duochrome Schimmerglitzerlacke die auch evtl. sogar 3 Schichten benötigen. Ich habe aus der Serie nur zwei Lacke genommen. Ich teste erst gern an. 

Kiko bei uns ist wohl von euch leer geplündert mit ihren Holos.   Auch da fragte mich die VK was ich meine. Erst nach einem Instagrampic wusste sie Bescheid und sagte ach die Metalliclacke...
Ok , ich seh darin kein Metalliclack aber gut. Sie hatte noch Blau , Silber und Champagner. Entschieden habe ich mich natürlich für blau. Aus der aktuellen Candy-Le  habe ich mir einen hellblau  Glitzerlack entschieden.
In den Swatches sehr ihr teilweise 2-3 Schichten mit Topcoatversiegelng.
Zu Primark: Wer günstige Holos sucht, ist hier richtig; sollte aber keine sehr hohe Qualität erwarten.
Zu Kiko: Da es sich mal wieder um Le Artikel handelt, müsst ihr schnell sein. Die Qualität ist hier toll,aber der Holo kostet etwas mehr.

Ich bin mit meiner Shoppingausbeute zufrieden...

eure Sandra

Keine Kommentare: