Freitag, 6. Oktober 2017

Maybelline Color Shows Metal Liquid

#Anzeige/Werbungmit Markennennung
#Produkt selbst gekauft

Hallo,

angefixt durch Instagram bin ich zu DM (Fil. Dortmund Aplerbeck) gestiefelt und habe mit viel Glück die Maybelline Color Shows Metal Liquid Lacke gefunden. Natürlich habe ich alle 4 Farben gekauft.

Auf dem Nagelrad hab ich euch das ganze geswatcht. Die Farben sind einfach nur toll und decken bis auf einen mit bereits 1 Schicht. Die Farben sind Planetennamen bzw. ein Zustand(lol).

Fangen wir an von links nach rechts:

Mars- ein dunkles metallic Bordeauxrot mit feinem rotem Schimmer. Sehr schön für festliche Anlässe.

Hot Lava- ein metallic rotbraunes Kupfer, was auf dem Nagel wie dicke Lava wirkt.Ich mag eigentlich kein Kupfer ,aber durch den roten Unterton und dem feinem rötlichem Schimmer ist es sehr interessant.

Venus- für mich sehr toll gemacht da ich persönlich es als metallischen Multichrome Lack ansehe. In der Flasche ist er grau grün und lila; je nachdem ich die Flasche halte. Aufgetragen wirkt Venus im ersten Moment gräulich,ist aber ein Lila mit feinem pinkrotem Schimmer.

Saturn- der kühle Name verdient eine kalte Farbe. Es handelt sich hier um ein bläulicher Silber mit feinem grünlichen Schimmer. Mit der Farbe assoziiere ich Eisplanet. Der Lack hätte auch Pluto heißen  können. Dieser Lack ist der einzige Lack der 2 Schichten braucht. 

Alle Lacke trocknen semimatt ; zumindest auf dem Nagelrad. Mit entsprechenden Topcoat puscht ihr aber die Farben und verstärkt den Metallefekt.

Eure Sandra

Keine Kommentare: