Freitag, 20. Oktober 2017

Lackiert

#werbungmitmarkennennung
#selbstgekauft

Hallo,
hier seht zwei der tollen Primak-Hololack. Ich konnte mich echt nicht entscheiden welchen zuerst.
Ich habe abwechselnd Cyber (silber) und Lilac Chrome (lila) lackiert.

Als Basis habe ich den Golden Rose BlackDiamond  Nagelhärter genommen.
Die Lacke sind recht dünnflüssig , also vorsichtig sein. Sie benötigen 2-3 Schichten um gut zu decken und trocken glänzend. Die Trockenzeit war für mich etwas lang ;da ich von Hololacken ein rasches trocknen gewohnt bin.
Mit Water Deals eines Chinaanbieters(kein BP=Bornpretty) im Blümchendesign , habe ich diesmal alle Nägel versehen.
Als TC (TopCoat) habe ich den Catrice Icionnail Topcoat genommen. Er ist im Moment der beste TC mit Gellook-Finish im unteren Preissegment, Den sich auch ein Teenager vom Taschengeld kaufen kann.
Hände eincremen besonders meine Nagelhaut ist im Moment Pflicht. 
Je seht die Nägel einmal mit  Blitzlicht und rechts im Sonnenlicht. Die Makros und leider unscharf aber was man deutlich sehen kann der Holoeffekt. Über die Haltbarkeit kann ich zur Zeit gar nichts sagen.
Ich warte es ab. 

eure Sandra

Keine Kommentare: