Dienstag, 10. Oktober 2017

Drogerie-News

#Anzeige mit Markennennung
#Werbung mit Markennennung
#Produkt selbst gekauft

Hallo,

ich war gestern im Rossmann in Dortmund Aplerbeck und in Hörde.Kneipp , tetesept zd Dresdner Essenz haben wieder paar Weihnachtsgeschenkideen rausgebracht. Fa hat eine Kulturtasche mit Duschgel und Flüssigseife für Kinder. treaclemoon Vanille-serie ist wohl wieder IN. Sorry ich mag Vanille in Kosmetik nicht. Wer ges mag ist mit dem Set am besten bedient. Beauty Natura Body Care Collection ist mir durch die bunte Farbe vom Geschenkset aufgefallen. 

Loreal bietet euch für die kalte Jahreszeit optimale Pflege und Schutz an. Isana hat 2 Bodylotionschäume, auch hier sind die Düfte sehr gewöhnungsbedürftig. Schokolade und Bonbonduft. 

Unten seht ihr meinen Einkauf. Die Schäume sind nicht für mich! Aus der Essence Le Halloween dürfte je 2x die Nagelsticker und der Fluotopcoat mit. Aus der Reihe Grüne Preise hab ich mir als Backup die Zell Intense Tages und Nachtpflege noch mal gekauft. 


Eure Sandra

Keine Kommentare: