Mittwoch, 4. Oktober 2017

DM Neuheiten

#Anzeigmit Markennennung#

Hallo,

im DM in Dortmund Aplerbeck gibt es wieder paar Neuheiten von diversen Firmen. Gerade im Bereich Dusch und Badezusätze. Dresdner Essenz hat z.b. Badesalz mit Blaue Iris und Sheabutter. Die Bodylotion hab ich euch ja schon gezeigt. Aus der Duftlinie gibt es auch eine passende Handcreme. Alverde hat ein Bafdzusatz mit Chai Latte Duft, es duftet also würzig weihnachtlich. Kneipp hat 2 Dosen mit Badekristallen in unterschiedlichen Düfte. Ich finde diese ideal zum Verschenken. Das Warm-up -Tütchen finde ich witzig mit dem Rentier und das duftet ebenfalls weihnachtlich nach Sternanis/Marone. tetesept hat ein kleines Giveaway an seinem Badeschaum. Ein funkelndes Armband versüßt den Kauf der Badeschäume. 

Demnächst kommen auch wieder ganz viele tolle Geschenkideen zu Weihnachten von diesen Firmen, da bin ich mir sicher. Aber auch  jetzt  könnt ihr schon an Weihnachredenken. Einfach was tolles zusammenstellen oder die ersten Weihnachtsgeschenkideen einkaufen. 


eure Sandra

gezeigte Firma: Fil. DM Dortmund Aplerbeck, Alverde,Kneipe ,tetesept und Dresdner Essenz 


Keine Kommentare: