Dienstag, 3. Oktober 2017

DM Neuheiten

#Anzeige mit Markennennung

Hallo,

ich war vor ein paar Tagen in Dortmund Hörde im DM. Als erstes fiel mir der Labello Aufstellster mit Glitzerkappe. Gekauft habe ich den Labello mit grünem Glitzerhülle. Balea hat wieder sehr viel neues herausgebracht.  Balea Winterpflwge ist schon da und mir gefiel persönlich das White Gloss. Die runden Pflegecremes von Balea sind neu vom Design und die habe ich für meine deutschspaniache Bloggerfreundin gekauft. Das grüne Ogx Shampoo hat Zuwachs bekommen. Essence Hello Happiness ist bei euch auf jeden Fall sehr gut angekommen.  Es war nur noch 1 Pinsel da und den hab ich gekauft. Loreal und Catrice/Lov haben interessante Aufstellst und Angebote. 

Eos hat 2 Bodylotionen mit interessanten  Flaschendesign. Ebenso ist die weiße Handcreme von EOS neu.  Dresdner Essenz hat 2 Bodylotionen und ein Körperöl neu mit 15%mehr Inhalt. Ich habe mir die blaue Lotion mit blauer Iris und Sheabutter gekauft. Es duftet toll und pflegt die Haut toll. Kneipps trockenes Körperöl ist da.Es zieht  chnell ein und hinterlässt kein Ölfilm auf der Haut.


Alverde hat Duschgel in Le ,aber ganz ehrlich? Mir gefielen sie vom Duft so gar nicht. Ist aber auch Geschmackssache. Shirin hat einen Duft heraus gebracht. Sehr süß und typisch vanillig. Nicht mein Fall. Sally Hansen hat ne pinkige Le.  Sowie Manhattan, die ebenfalls mit einer pinken Le daher kommt. Lippenstifte und Lacke aufeinander abgestimmt. 

Eos hat 2 neue Lippeneier um Streifendesogn. Essie hat 3erSets im Angebot. Nun ja ich persönlich steh mit der Firma auf dem Kriegsfuß .Natura Sibirica ist eine russischer Kosmetikfirma und noch unbekannt in Deutschland.

Catrice Art Couleurs ist die neue EyeshadowSerie. Ihr kauft die Leerpalette und kauft nach euerm Wunsch die passenden Eyeshadow. Ihr könnt somit eure ganz persönliche Eyeshadow Palette zusammen stellen. Ihr könnt zwischen schimmernde und matten Töne wählen. 

Also ich bin von den Sachen um Teil begeistert. Schaut im euren DM Filialen mal nach. 

eure Sandra
 

Keine Kommentare: