Dienstag, 26. September 2017

Rossmann Neuheiten

Hallo,

das hab ich schon vor paar Tagen aufgenommen.  Ein paar tolle Sachen sind bei Rossmann eingezogen.

treaclemoon Spice Plum custard bodylotion, riecht nicht so nach Pflaume mit Zimt wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Tonerdemaske von Isana habe ich ni HT gesehen. Die andere Maske daneben hab ich mir  vor Wochen gekauft. Hm...

Für Mascara von Loreal wird ja im Moment ziemlich im Netz gehypt. Mir persönlich reichen die von Essence oder Catrice.

Im Bereich Badezusatz/Duschgel hat sich einiges bei tetesept und Kneipp getan. Im Bereich Sprudelbadezusätze sind paar Tabletten und Badeperlen mit winterlichen oder würzigen Düfte dazu  gekommen.  

Schaut mal vorbei und denkt daran in 3 Monaten ist Weihnachten. 

eure Sandra

Keine Kommentare: