Samstag, 2. September 2017

Layla Lack

Hallo,

ich stelle euch heute den Layla Cosmetics Holografic Lack Golden Idol vor.
Ich habe bereits aus der Hologramm Serie einige Lacke.

Golden Idol  ist ein typischer Hololack, der im Licht seine wahre Schönheit zeigt. 

Es ist heller goldener linearer Holo, der von der Konsistenz etwas flüssiger ist; wie ein normaler Cremelack.
Er deckt in 1Schicht semitransparent und könnte so gut als Effektholotopper z.b. über Schwarz lackiert werden.
Ihr braucht zur optimalen decken ca. 2-3 Schichten. Auf dem Tip sind 2 Schichten plus 1 Schicht Catrice Gel looks Topcoat aus der iconnail Serie. Ich finde das es ausreicht.
Der Hologlanz ist mit Blitzlicht  der Hammer. Er funkelt mehr golden als jade. 
Er bildet im Licht auch das typische Holo V. Layla Cosmetics hat auch diesmal wieder einen Nagelbuffer mitgeliefert.  Damit könnt ihr die Nageloberfläche wieder vor arbeiten. Macht darauf den Basis/Unterlack und dann normal weiter lackieren.
Der Lack trocknet recht schnell und ist Seminar. Mit entsprechenden Topcoat glänzt und funkelt es wieder.

Hoffe konnte euch helfen...

eure Sandra

Keine Kommentare: