Montag, 18. September 2017

Demnächst: Neue Coloration von Garnier

#werbung

Coloration Color Me

Finde jetzt Deine persönliche Lieblingsfarbe mithilfe der größten Farbauswahl! COLOR ME ist die erste Haarfarbe mit einer Farbvielfalt von 60 Nuancen in allen Tonhöhen und Reflexen - damit jede Frau ohne Kompromisse die Farbe findet, die am besten zu ihr passt. Angereichert mit Granatapfel-Extrakt und Lein-Öl schenkt COLOR ME Deinem Haar langanhaltende Farbe, professionellen Glanz und 100% Grauabdeckung.

Hallo,

Mit diesem Newsletter von der Garnier Bloggeracadamy  habe ich mich gleichzeitig um einen Produkttest beworben. Das sieht extrem interessant aus und gerade für mich, da ich schon graue Haare habe. Das einfache Klicksystem finde ich zudem sehr praktisch. 
Die Coloration ist NOCH NICHT im Handel!!

eure Sandra

Keine Kommentare: