Montag, 21. August 2017

Sale Lacke von Essence

Hallo,

ich hatte Glück und könnte noch ein Geschäft finden wo noch die Essence Lacke im Sale (Ausverkauf) gab. Ich habe mich für gedeckte Töne entschieden.

Alle 5 Lacke sind Cremelacke ohne EffektFinishs. Von links nach recht:

pretty cool life - ein dunkles schwlammiges grün, was bereits in 1 Schicht deckt

Island Shopping - ein dunkles winterliches türkis, deckt ebenfalls schon mit der 1 Schicht

Royal blue- ein dunkles Marine, deckt zwar in 1 Schicht, aber man muss genau lackieren

a whisper of spring - ein rosiges Lavendel, was in 2 Schichten deckt.  Viele helle Töne decken meist nur in 2 Schichten und können zickig sein

tip top Taupe - der Name sagt es schon ein graubraun, was in 1 Schicht deckt

Auf dem Nagelrad habe ich 2 Schichten lackiert. Ich hoffe das die Nagellackliebhaber von euch auch einiges ergattern könnte.

eure Sandra

Keine Kommentare: