Mittwoch, 23. August 2017

Gewonnen

Hallo,

das ist mein Gewinn den ich auf Instagram gewonnen habe.
Die Aufgabe war, das ich ein Witz erzählen soll. Habe ich und hab gewonnen.
Das ist eine neue Golden Rose Lackserie die es nur im Ausland und/ oder übers Internet  zu kaufen.

Adresse: www.pinkpanda.de

www.nailandhungray.com

www.goldenrose.com

Zum Lack:

Die Serie hat nur Nummern und keine Namen. Das ist jetzt Nummer 06. Ein blausilberiger Hololack der bereits it 1 Schicht gut deckt. Ihr solltet aber zum schillern und funkeln schon 2 Schichten lackieren und mir eine Highgloss oder Gel-look Topcoat versiwgeln. Er trocknet etwas semimatt  ab was beim funkeln kaum auffällt.Im Licht und in der Sonne erscheint auf der Nagelplatte das übliche V . Ist bei Hololacken meist so das ein schillerndes V erscheint je nach Lichteinfall.
Überraschend war die Langlebigkeit Ich hab den Lack ca. 4-5 Tage auf den Nägeln gehabt und sah wie frisch lackiert aus.

SUPER!!!

eure Sandra

Keine Kommentare: