Mittwoch, 2. August 2017

Essence Le

von september bis oktober 2017 entführt dich die neue essence trend edition „coast ’n’ chill“ ans meer. die beauty-highlights in blau, sand und warmen rosenholz-tönen stehen für lauschige spätsommerabende an der küste und die letzten warmen sonnenstrahlen des jahres. der perfekte begleiter für den übergang in den herbst, wenn die gebräunte haut wieder heller wird, sind die individuell dosierbaren make-up lightening und darkening drops. mit nur einigen tropfen kannst du flüssiges make-up aufhellen oder um die gewünschte nuance verdunkeln. frische farbakzente mit bronzing-effekt setzen die blush pebbles in schönen rosé- und gold-tönen. wir sind neugierig: mit welchen beauty must-haves startet ihr ganz entspannt in den herbst?

Ihr Hübschen,
ja ich weiß das de Info ne gute Woche alt ist. Ich bin zur Zeit ja in Holhand im Familienurlaub, da lasse ich es ruhiger angehen.  Diese Le sieht ja ganz süß aus.  Wie immer interessieren mich ja die Lacke.

eure Sandra aus dem Urlaub

Kommentar veröffentlichen