Dienstag, 22. August 2017

DM Besuch

Hallo

was soll ich sagen?! Öhm es ist toll so viele Neuheiten ,
Limited Edition zu sehen.

Als erstes die Youstar Le mit Highlighter, Bronzer und Blush. Süß aber ich brauch das nicht.
Sally Hansen Le hab ich bereits in Holland gesehen.
Die Balea Faultieredtion ist da.. . niedlich und zu süß vom Duft.
Auch die Balea Serie mit den Duschgelen und Deos war toll. Am bestem hat mir das blumige Duschgel gefallen. Das Max Factor raus geht mit 50%auf die Produkte...oh ha... Was ist nur los bei DM? Was wird neues kommen?
Keine Ahnung, aber ich bleib am Ball. 
Die Essence Theke konnte ich jetzt komplett anschaue. Es sind so viele tolle Sachen das muss ich mach und nach mir angucken. Das was mitgenommen habe ist klar.
Die Balea Aktivkohle Serie ist ebenfalls in meinem DM. Da hab ich mir die ... ach das zeig ich euch noch.
Die Maui Shampoos sind ja toll. Das Packing ist ansprechend, die Inhaltsstoffe hochwertig aber der Preis rockt ja alles. Ist mir zu hoch.

Was meint ihr dazu?

eure Sandra 

Keine Kommentare: