Donnerstag, 17. August 2017

Catrice Iconnail Challenge Teil 2 LACKIERT

Hallo,
Das ist mein Beitrag zum Thema Challenge mit den Catrice Iconnail Lacken.
Ihr wisst ,das ich ein  "Shorty Nail-Träger" bin. Dennoch habe ich mir 2 Lacke ausgesucht und ein Thema ausgesucht. Ich habe bei dem grauen Lack "Cloud Nine" an das Stoffnilpferd von meinem Sohn denken müssen.
Okay,ich habe da noch ein paar Water Decals mit süßen Nilpferden.
Wie folgt bin ich vorgegangen:
Basis ist ein Nagelhärter
Mittel und Ringfinger wurden mit dem milchigen " Want to be my Brightmaid  " lackiert. Das sind meine Akzentnägel. Dieser deckt in 2 Schichten, er ist mit einer Schicht recht sheer (leicht transparent). Der graue "Cloud Nine " Lack  ist mit einer Schicht lackiert dank der guten Pigmentierung. Aber! ich lackiere grundsätzlich 2 Schichten.
Nach dem trocknen habe ich die Nilpferd Water Decals in Wasser gelöst und auf die Akzentnägel platziert.
Mit dem Gel-Topcoat von Catrice  Iconnails habe ich das ganze fixiert und versiegelt. Ebenso den grauen Lack.
Zum Schluss gebe ich auf Nagelhaut ein Nagelöl und creme die Hände ein.
Für die Fotos hat dann Nilli das Nilpferd von meinem Sohn hergehalten.
eure Sandra

Keine Kommentare: