Freitag, 21. Juli 2017

Rival de Loop Le Festival Mode

#werbung

Ihr Hübschen...

Ich freu mich ja riesig das ich die tolle Rossmann Le noch vor dem Urlaub gefunden habe.
Der Aufsteller war noch komplett.
Was ich mitgenommen habe:

2x die Bindies (ich mag Bollywood)
je 1x die Lacke in goldschimmerorange
und in grünschimmerlila/flieder
1x Ombre Lippenstift in nude-orange

Zum Lippenstift: er wird wohl auf den Lippen einen warmen Nudeton geben. Da er nicht für mich ist , kann ich kein Swatch machen.

Zu den Lacken:
Wer diachrone steht ist hier richtig. Besonders der fliederfarbende Lack mit intensiven Grünschimmer ist zu. Das Orange hat einen Goldschimmer. Ich hab sie mal für euch auf einem Nagelrad geswatcht.
Bin von beiden echt begeistert.

Das Bronze-trio-puder war für mich als extrem Hellhäutige  uninteressant.  Das passt nicht zu mir und ich finde Schimmer im Gesicht nicht wirklich toll. Man glitzert dann auffallend in der Sonne bzw. Licht. Die Haarkreide ist nur was für Blondinen und da ich dunkle Haare habe, wäre es heraus geschmissenes Geld. Das ist aber  für mich persönlich so. Die Idee finde ich aber sehr cool und interessant für das helle Haar.

Schaut bei eurem Rossmann rein..

eure Sandra 

Keine Kommentare: