Montag, 10. Juli 2017

Produkttest: Catrice Nail paint to go

ihr Hübschen,

Catrice wirbt mit dem Nail paint to go Stift ein einfaches und sauberes "lackieren" der Nägel.
Schnell sauber einfach...

Also ich hab das getestet. Mir gefällt die Idee das man wie mit einem Filzstift sich Nägel  "anmalt". Es ist wirklich einfacher und bei mir zumindest mit dem kurzen Nägeln sauberer.
Aber!!
1. ich dachte es kommt ein Pinsel daher und nicht eine grobe Filzspitze.
2. ich musste sehr lange pumpen bis die Farbe die Spitze getränkt hat und
3. der schlechteste Auftrag ever! Sorry aber DAS kann ich nicht als Must have anpreisen. Ihr seht 2 Schichten und es deckt noch immer nicht. Ich bin echt enttäuscht. Catrice macht so tolle hochwertige Lacke für den kleinen Geldbeutel aber das wäre jetzt für mich keine 2,95€ wert  dieser Stift.
Ja ich bin knallhart mit dem Urteil aber ich hab etwas mehr erwartet.
Ich persönlich vermute das es an der Spitze liegt.
Wäre es eine Art Pinsel gewesen wäre es vermutlich gleichmäßiger und deckender gewesen.
Die Idee ist toll aber in der Verarbeitung der Spitze ist es ein Flopp.

Sorry

eure Sandra

Keine Kommentare: