Montag, 10. Juli 2017

Neuheiten und Le...

ihr Hübschen,

Ich war mal wieder in einem DM . Wohoo..  einer mit einer P2 Theke!!

Direkt hab ich die neue P2 Le entdeckt wo ich mal den blauen Glitzerlack gekauft habe. Beauty Blues  040 deep sea, ein mittleres blau mit Silber Glitzerpartikel.
Von Catrice gab es direkt 2 Le's.  Traveling Stories; da habe ich den weißen  Lack mit Silber Schimmerglitzer gekauft 04 Salty Schimmer Sunset.
Der Cool matt Primer Stick ist für meine deutschspanische Bloggerfreundin.
Von Catrice Le Nail paint to go hab ich den satten Punkt in C05 Pink pulse gekauft. Ich finde ja Lacke in Stiftform toll. Bin gespannt.
Von Berlin hab ich endlich den Nail Remover  mit Kiwimangoduft gefunden. Der wurde direkt gekauft.
Das treaclemoon  Duschgel soft watermint Rain musste mit. ich liebe frische Duschgele im Sommer.
Nivea hat 3 Deos mit frisch fruchtige Düfte auf dem Markt. Gekauft hab ich nichts da ich ein Roll ob Nutzer bin .

eure Sandra

Keine Kommentare: