Montag, 5. Juni 2017

Nicht euer Ernst!

Huhu ihr HÜBSCHEN,

Man bin ich sauer. Da will ich die Catrice App runter laden und dann das!
Angeblich ist die App mit meinem Handy nicht kompatibel!.Ja geht's  noch!
Sorry da bin ich aber als Bloggerin richtig sauer. Ich suche immer Wege um an Infos zu kommen, damit ich bloggen kann und schreibe die Firmen an.
Anscheinend bin ich zu alt, zu hässlich oder nicht erfolgreich genug mit meinem Blog. Und nu das. Mein Handy ist mit Android System  auch zu alt. Hammer!

So können wir nicht Freund sein liebes Catrice Team. Ich berichte  und schreibe Artikel und benötige solche Hilfsmittel wie diese App.

Schade das ihr Systeme habt,die nicht für "alte Blogger /Handys "  (Samsung Galaxy s3 neo) geeignet sind.

Bin echt mega enttäuscht.

Eure Sandra 

Keine Kommentare: