Mittwoch, 14. Juni 2017

Neuheiten bei Rossmann

Ihr Hübschen,

Ich war mal in Witten Annen im Rossmann gewesen. Da stand dann direkt im Eingangsbereich der Fa Duschgel Aufsteller mit Deos. Es sind die neuen limitierten Duschgele und Deos. Die Düfte sind bis auf Herren alle blumig (z.b. Magnolien ). Ich empfand sie persönlich nicht so toll.
Die Rival de Loop Le  kam mir nicht bekannt vor. Wer kennt es?
Essence Le Hip Girls wear blue Jeans war ja bestückt, aber das original Produkte als Tester genommen werden statt den eigentlichen Tester geht gar nicht. War richtig sauer.
Die Rival de Loop young LE Neon Explosion ist der Hammer.  Die Farben sind richtig neonknallig. Ich gabe die ganze Farbpalette gekauft bis auf dem Nailpolishholder. Ich empfand ihn als recht klein.

Eure Sandra

Keine Kommentare: