Mittwoch, 31. Mai 2017

Traveling Story von Catrice

mit den sommerlichen Temperaturen steigt auch die Reiselust – hat dich auch schon das Fernweh gepackt? Inspiriert von den Cruise Collections namhafter Designer, die maritime Elemente mit Trends der 50s kombinieren, sorgt die neue Limited Edition „Travelight Story“ im Juli 2017 für das passende Urlaubsfeeling und natürlich stylische Travel Looks. Von klassischen Rot-Tönen und kühlem Blau über Beige- und Braun-Nuancen bis hin zu edlem Silber – die Beauty Highlights der neuen Limited Edition in perfekter Reisegröße sind ein absolutes Must-Have für den Sommer. Im Reisegepäck dabei sind z. B. die Eye Shadow Palette Travel Lust mit 12 Puder Eye Shadows, Spiegel und Applikator oder die langanhaltenden Nail Lacquers in maritimen Nuancen und einzigartigem Packaging. 


Ihr Hübschen, 

es hört sich doch interessant an. Mich interessierenden Lacke (wie immer) und die anderen Eyeliner.  

Was findet ihr praktisch?  

Eure Sandra 

Keine Kommentare: