Dienstag, 30. Mai 2017

Abschied und Hallo....

dm-Marken Insider: Danke, Abschied und Neuanfang Heute schwelgen wir in Erinnerung und in Zukunftsaussichten. Wie, was, warum? Alle Details haben wir in diesem Newsletter. In Kürze bedeutet das: - trend IT UP möchte dir "Danke" sagen - Marie und Tanja sagen „Adieu!“ - Sabrina möchte dir „Hallo!“ sagen Also schnell weiterlesen und mach mit – wir drücken schon mal die Daumen!

ABSCHIED

Du kennst und liebst dm und die dm-Marken sicher auch für die Wandelbarkeit. Und jeder dm-Besuch wird begleitet von Heimatgefühlen und der aufgeregten Haul-Seele, die Neues entdecken will.

So wie unsere Produkte sind manchmal auch die Menschen neugierig, Neues zu erleben. Deshalb heißt es heute für Marie und Tanja „Adieu liebes dm-Marken Insider Team“:

Doch beide möchten nicht nur auf Wiedersehen, sondern vor allem DANKE sagen!

Danke für das Engagement, danke für den Austausch, danke für all die guten Momente mit euch Insidern, danke für einfach Alles.

Beide sagen von Herzen: Man sieht sich immer zweimal und sie freuen sich darauf!


WILLKOMMEN

Dem Abschied folgt ein Willkommen: Sabrina wird vorläufig – und vielleicht sogar auch länger – den dm-Marken Insider übernehmen. Sie kann es kaum abwarten, all die Neuigkeiten weiterzuerzählen, die die Teams rund um die dm-Produkte von dm-Marke über Exklusivneuigkeit für dich entwickeln.

Sabrina hat für euch schon im Sortiment ganz viel Produktwissen gesammelt und freut sich jetzt, dass sie ihre Insides an euch Insider weitergeben kann. Yippieh!

Hallo ihr Hübschen,

Das sind Nachrichten die ich als Bloggerin bekomme. Es ist eine Zusammenarbeit mit DM die für mich als Bloggerin sehr wichtig ist. Durch die DM Marken-Insider kann ich euch immer über die kommenden Trends  berichten und euch Produkte vorstellen. Tanja und Marie haben das immer interessant gestaltet und auch wenn ich beide Mitarbeiterinnen von DM nicht kenne; ist es doch schon etwas komisch das sie die DM Marken-Insider Team verlassen.
Nichts desto Trotz werden wir Blogger nicht so einfach im Regen stehn gelassen. 
Ich freu mich als Bloggerin das Sabrina demnächst als DM Marken-Insider Blogger"Mutter" fungiert und uns mit Infos,Trends und Neuheiten füttert.
Danke schön mal hierfür und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit dem DM Marken-Insider Blogteam.
Auch das Berichte ich euch und zeige euch wie das so läuft. Viele denken vlt.  boah... cool die bekommt die Kosmetik und macht msl kurz paar Zeilen.  Dem ist nicht so. Das ist echte Arbeit und ich bekomme bei weitem nicht das was vlt. Viele denken.

Das wollte ich noch persönlich dazu schreiben.  Danke fürs lesen

Eure Sandra 

Keine Kommentare: